Anzeige
Promiflash Logo
"Nichts passiert": Nader Jindaoui hatte einen AutounfallInstagram / naderjindaouiZur Bildergalerie

"Nichts passiert": Nader Jindaoui hatte einen Autounfall

1. Aug. 2022, 18:42 - Hannah-Marie B.

Nader Jindaoui (25) hatte Glück im Unglück! Eigentlich macht der Fußballer eher mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Im vergangenen Dezember ist er zum Beispiel Vater einer kleinen Tochter geworden. Auch auf Social Media ist er für seinen eher lustigen Content bekannt. Doch zuletzt schlug der Hertha-BSC-Kicker dann plötzlich ernstere Töne an. Wegen eines Muskelfaserrisses musste er zwei Wochen pausieren. Doch kaum hat sich Nader davon erholt, war er in einen Autounfall verwickelt.

In seiner Instagram-Story schilderte der Influencer, dass er mit seiner Frau Louisa und ihrer gemeinsamen Tochter Imani unterwegs war, um sich Essen zu holen, als plötzlich ein Auto in ihren Wagen fuhr. Die Kleine habe daraufhin geschrien und er habe sich Sorgen gemacht. Doch Nader gab Entwarnung: "Uns ist Gott sei Dank nichts passiert. Wir sind gesund."

Nader ist nun zwar erst einmal auf einen Ersatzwagen angewiesen – am Training kann er aber trotz des Unfalls wieder teilnehmen. Am Montag filmte er sich auf dem Weg zu seiner ersten Sporteinheit seit der Verletzung. "Heute ist dein erster Trainingstag. Ich wünsche dir viel Glück. Pass gut auf dich auf", gab ihm seine Frau mit auf den Weg.

Instagram / linlouuu
Louisa, Imani und Nader Jindaoui im Juli 2022
Instagram / linlouuu
Louisa und Nader Jindaoui, Netz-Stars
Instagram / naderjindaoui
Nader, Imani und Louisa Jindaoui im Juli 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de