Anzeige
Promiflash Logo
Süße Überraschung: Lance Bass ist wieder Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Überraschung: Lance Bass ist wieder Vater geworden!

1. Aug. 2022, 10:48 - Paul Henning S.

Lance Bass (43) überrascht seine Fans! Der *NSYNC-Star wartete vor rund einem Jahr mit tollen News auf: Denn gemeinsam mit seinem Ehemann Michael Turchin (35) erwartete der Sänger damals zum ersten Mal Nachwuchs. Im Oktober kamen die Zwillinge zur Welt. Von weiteren Kids war bisher keine Rede – umso überraschender sind nun Lance' News: Seine Tochter und sein Sohn haben ein Brüderchen bekommen!

Die freudigen Neuigkeiten teilte Lance seinen Followern auf Instagram mit. Dort postete der Musiker ein Foto von sich und seinem Mann, der ein Comic-Baby hochhält. "Michael und ich freuen uns, die Ankunft unseres kleinen Lieblings zu verkünden", schrieb der 43-Jährige unter den Beitrag. Auch den Namen verriet er schon: Das dritte Kind des Paares heiße George – nach Prinz George (9), dem Sohn von Prinz William (40) und Herzogin Kate (40).

Die beiden Zwillinge freuen sich bereits auf ihr kleines Geschwisterchen. "Violet und Alexander sind so aufgeregt, ihren kleinen Bruder zu Hause zu begrüßen", schrieb Lance. Die kleine Familie sei gespannt darauf, was die gemeinsame Zukunft bringt.

Instagram / lancebass
Michael Turchin und Lance Bass mit ihren Kindern
Instagram / lancebass
Lance Bass und Michael Turchin im Sommer 2022
Instagram / lancebass
Lance Bass und Michael Turchin mit ihren Kindern
Meint ihr, dass Lance seinen Kleinen bald zeigen wird?107 Stimmen
93
Ja, die Zwillinge haben seine Fans schließlich auch zu Gesicht bekommen.
14
Nein, ich denke, damit lässt er sich noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de