Anzeige
Promiflash Logo
Wenige Monate verliebt: Marie Reim wartet schon auf Antrag!Instagram / mariereim_officialZur Bildergalerie

Wenige Monate verliebt: Marie Reim wartet schon auf Antrag!

3. Aug. 2022, 20:48 - Sharone B.

Marie Reim (22) würde direkt Nägel mit Köpfen machen! Anfang des Jahres gab die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim (64) und Michelle (50) ihr Liebesglück öffentlich bekannt: Sie hat einen neuen Freund! Er heißt Vinzenz und macht die Sängerin sehr glücklich. Das ist deutlich auf den Pärchenfotos zu sehen, die sie seitdem gerne postet. Offenbar läuft es sogar so gut zwischen den beiden, dass sie sich eine Zukunft mit ihrem Schatz vorstellen kann: Marie wartet quasi schon auf Vinzenz' Antrag!

Das gab die 22-Jährige jetzt im Bunte-Interview zu. "Er hat mir zwar noch keinen Antrag gemacht, aber ich würde mich sehr über einen freuen und ich würde auch 'Ja' sagen", betonte die Beauty – und setzte dann noch einen drauf: "Selbst, wenn er mich am ersten Abend gefragt hätte, hätte ich vermutlich 'Ja' gesagt. Das klingt wahrscheinlich total naiv und total dumm – aber wenn es wirklich stimmt, dann gibt es diese Fragen, ob es passt, nicht." Marie sei fest überzeugt von ihrer Liebe.

Die hübsche Musikerin hat es ja ganz schön erwischt! Wie kam es dazu? "Wir denken und fühlen gleich – und das hat von der ersten Sekunde an so doll gefunkt. Ich glaube, wir sind zwei Wochen später zusammengezogen", verriet Marie. "Der hat mein Herz im Sturm erobert und es war direkt leicht."

Instagram / mariereim_official
Marie Reim und ihr Freund Vinzenz im Mai 2022
Instagram / mariereim_official
Marie Reim, Sängerin
Instagram / mariereim_official
Marie Reim und ihr Freund Vinzenz in der Karibik
Was sagt ihr dazu, dass Marie Vinzenz' Antrag direkt angenommen hätte?304 Stimmen
93
Das ist so romantisch!
211
Das ist aber ganz schön naiv...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de