Anzeige
Promiflash Logo
Sams Baby-News: Das sagt "Hochzeit auf ersten Blick"-SerkanInstagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

Sams Baby-News: Das sagt "Hochzeit auf ersten Blick"-Serkan

4. Aug. 2022, 13:36 - Sara W.

Serkan äußert sich zu den Baby-News seiner Ex Samantha! Vor wenigen Tagen gab die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmerin bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Doch das Babyglück wirft Fragen auf – haben die Eltern eines Sohnes doch erst Anfang Juli ihre Trennung bekannt gegeben. Ob Serkan der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, verriet die TV-Bekanntheit nicht. Im Promiflash-Interview reagierte Serkan nun auf die Schwangerschafts-News seiner Ex.

"Samantha ist alt genug, um zu wissen, was sie tut. Sie selber wird entscheiden, ob sie den Vater verraten möchte oder nicht. Ich werde ihr nicht vorgreifen", stellte der Berufssoldat gegenüber Promiflash klar. Auch wenn er sich nicht zu den Vaterschaftsgerüchten äußern möchte, gehe er davon aus, dass Samantha diese schon bald aufklären wird.

Auch zu seinem Ehe-Aus äußerte sich der einstige Kuppelshow-Kandidat. "Für unsere Trennung gibt es schwerwiegende Gründe und das waren keine Kleinigkeiten. Manchmal müssen wir in unserem Leben schwierige Entscheidungen treffen, aber ich denke, das war die richtige", betonte Serkan. Auswirkungen auf die Beziehung zu seinem Sohn habe die Trennung von Samantha nicht – er kümmere sich nach wie vor um den Kleinen.

Instagram / samantha_hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha und ihr Sohn, Juli 2022
Instagram / serkan.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan und Samantha, 2019
Instagram / serkan.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan mit seinem Sohn
Denkt ihr, Samantha wird bald bekannt geben, wer der Vater ist?2924 Stimmen
1866
Ja, auf jeden Fall!
1058
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de