Anzeige
Promiflash Logo
Will schwangere "Bauer sucht Frau"-Denise weitere Kinder?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Will schwangere "Bauer sucht Frau"-Denise weitere Kinder?

5. Aug. 2022, 16:42 - Simo H.

Die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin Denise Munding und ihr Verlobter Nils Dwortzak könnten im Moment wohl kaum glücklicher sein! Das Paar erwartet gerade nämlich zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs – die beiden dürfen sich auf eine kleine Tochter freuen. Die Pferdewirtin hat zudem bereits einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Aber wünscht sich Denise in Zukunft eigentlich noch weitere Kinder? Jetzt sorgte die Blondine für Klarheit...

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jetzt von Denise wissen, ob die Familienplanung nach dem Baby abgeschlossen ist – und die werdende Zweifach-Mama hatte darauf eine ganz klare Antwort parat. "Zwei reichen doch dann", betonte sie klipp und klar. Weiteren Nachwuchs schließt sie demnach also offenbar erst einmal aus.

Doch über ein weiteres Kind dürften sich Denise und Nils im Moment sowieso wenig Gedanken machen – immerhin freuen sie sich jetzt erst mal auf die Ankunft seines Töchterchens! Wann die Kleine das Licht der Welt erblickt, verriet das Paar bislang noch nicht. Aber sobald das Baby dann auf der Welt ist, wollen Denise und Nils es ihren Fans auch in den sozialen Medien zeigen.

Instagram / denise_munding
Nils Dwortzak und Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Instagram / denise_munding
Denise Munding, Juli 2022
Instagram / denise_munding
Denise Munding und Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Stars
Glaubt ihr, dass Denise ihre Meinung irgendwann noch ändern wird?176 Stimmen
49
Ja, ich sehe sie mit einer großen Familie!
127
Nee, es wird bei zwei Kindern bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de