Anzeige
Promiflash Logo
Einfallslos? Julian Claßen kopiert Bibi-Foto mit Tanja!Instagram / julienco_, Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Einfallslos? Julian Claßen kopiert Bibi-Foto mit Tanja!

28. Juli 2022, 16:30 - Agnes W.

Hat sich Julian Claßen (29) hier etwa ein wenig Inspiration bei seiner Ex gesucht? Der YouTuber und seine Ehefrau Bibi Claßen (29) galten als das Traumpaar überhaupt – im Mai gaben die beiden aber überraschend ihre Trennung bekannt. Lange hinterhergetrauert haben die zwei ihrer Ehe aber offenbar nicht: Bibi wurde mehrfach mit Timothy Hill gesichtet, Julian bestätigte seine neue Liebe mit Tanja Makarić (25) sogar schon mit einem offiziellen Posting! Dieses Foto dürfte einigen Fans aber bekannt vorkommen...

Der Influencer postete auf Instagram ein Foto, auf dem Tanja ihm eine Blume entgegenstreckt – er nimmt diese lachend entgegen. Dieses Motiv sehen langjährige Fans von Bibi und Julian aber nicht zum ersten Mal. Bibi postete im Januar 2019 eine Aufnahme aus Dubai, auf der sie eine Blume entgegennimmt, die Julian ihr hinhält. Ob Julian dieses Foto wohl nachgestellt hat?

Zumindest werbungstechnisch scheint Tanja in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin zu treten. Nur kurz nach ihrem offiziellen Liebes-Outing machten die Brünette und der Blondschopf bereits gemeinsame Werbung für eine Modemarke, für die auch Bibi und Julian zusammen geworben hatten.

Instagram / julienco_
Julian Claßen im Juli 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Januar 2019
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Wie seht ihr das?1745 Stimmen
901
Puh, ich denke schon, dass er das Bild kopiert hat...
844
Ich finde gar nicht, dass die Fotos sich so sehr ähneln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de