Promiflash Logo
Live im Netz: Doja Cat rasiert sich Haare und Augenbrauen abInstagram / dojacatZur Bildergalerie

Live im Netz: Doja Cat rasiert sich Haare und Augenbrauen ab

7. Aug. 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Doja Cat (26) sehnte sich ganz augenscheinlich nach einer großen Veränderung! Im Netz begeistert die Rapperin regelmäßig rund 24,1 Millionen Follower mit Einblicken in ihr Leben. Neben coolen Outfit-Pics teilt die in Los Angeles geborene Beauty auch immer wieder selbstironische oder humorvolle Schnappschüsse von sich. Zuletzt machte die "Woman"-Interpretin jedoch wegen ihres öffentlichen Streits mit Noah Schnapp (17) von sich Reden. Nun überraschte Doja ihre Fans mit einem drastischen Umstyling.

Am vergangenen Donnerstag quatschte die Songwriterin auf ihrem Instagram-Account mit ihren Abonnenten über dies und das. Während des Livestreams präsentierte Doja dann auch stolz ihren rasierten Kopf und erzählte von den Hintergründen dieser dramatischen Entscheidung. "Ich habe das Gefühl, dass ich ohnehin nie Haare haben sollte. Ich habe es nie gemocht, Haare zu haben", begann die Rapperin zu berichten. Ein weiterer Grund sei für sie gewesen, dass sie keinen Gefallen daran gefunden habe, Perücken zu tragen. "Ich kann einfach nicht glauben, dass es so lange gedauert hat, bis ich gesagt habe: 'Rasier dir einfach deinen Kopf'", gestand sie.

Im Anschluss schnappte sie sich dann noch einen Rasierer und entfernte kurzerhand auch ihre Augenbrauen. Doja verriet, dass sie schon lange darüber nachgedacht habe, diesen Schritt zu gehen, sich jedoch nicht vollends getraut habe – zumindest bis jetzt. Auf die Frage einiger besorgter Fans, ob es der 26-Jährigen gut gehe, antwortete sie schlicht: "Mir geht's blendend."

Doja Cat, Musikerin
Instagram / dojacat
Doja Cat, Musikerin
Doja Cat, "Kiss Me More"-Interpretin
Instagram / dojacat
Doja Cat, "Kiss Me More"-Interpretin
Doja Cat im März 2022
Instagram / dojacat
Doja Cat im März 2022
Wie gefällt euch Dojas neuer Look?
65
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de