Können sich die Fans von Die Nanny doch auf neue Folgen freuen? Sechs Staffeln lang begeisterte die US-amerikanische Sitcom die Fernsehzuschauer. Ende der 90er fand die Geschichte rund um Nanny Fran Fine (Fran Drescher, 63) und den Familienvater Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 66) schließlich ein Ende. In den Jahren danach kamen immer wieder Gerüchte um ein Reboot auf – diese werden nun erneut befeuert!

"Es gibt ein paar Ideen, die, wie ich höre, herumschwirren", plauderte Darsteller Charles im Gespräch mit Today Extra aus. Fran, die nicht nur die Hauptdarstellerin mimte, sondern die Serie auch kreierte, habe in seinen Augen sogar ein paar sehr "geniale" Gedanken. "Wenn man es zusammenbringt und verschiedene Stränge hat, kann das durchaus funktionieren", war der Schauspieler überzeugt – gab aber auch zu, dass es eine Herausforderung sein würde.

Ihre Vorstellungen über eine Neuauflage teilte Fran bereits vor zwei Jahren in der "Michael Yo Show": "Ich habe mir immer gedacht, dass es bei einer TV-Show vielleicht mehr Spaß macht, die Show tatsächlich mit einer komplett neuen Besetzung zu drehen, anstatt zu zeigen, wie der ursprüngliche Cast 20 Jahre später lebt."

Mr. Sheffield-Darsteller Charles Shaughnessy 2010
Getty Images
Mr. Sheffield-Darsteller Charles Shaughnessy 2010
Niles, Fran Fine, Maxwell Sheffield und CeCe Babcock aus "Die Nanny"
Instagram / officialfrandrescher
Niles, Fran Fine, Maxwell Sheffield und CeCe Babcock aus "Die Nanny"
Fran Drescher, Serienstar
Getty Images
Fran Drescher, Serienstar
Würdet ihr euch über ein Remake freuen?891 Stimmen
740
Ja, ich bin ein großer Fan!
151
Nee, Reboots gehen meistens in die Hose.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de