Promiflash Logo
Nationaler Schwesterntag: Paris Hilton schwärmt von NickyInstagram / parishiltonZur Bildergalerie

Nationaler Schwesterntag: Paris Hilton schwärmt von Nicky

8. Aug. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (41) findet liebevolle Worte für Nicky Hilton (38)! Die beiden Hotel-Erbinnen stehen sich total nah – das teilen die zwei immer wieder stolz mit ihren Fangemeinden im Netz. Zu ihrer dreitägigen Traumhochzeit mit ihrem Liebsten Carter Reum im vergangenen Jahr machte die Unternehmerin ihre jüngere Schwester deshalb sogar zu ihrer Trauzeugin. Wie dankbar das It-Girl für Nicky ist, teilte sie nun mit der ganzen Welt. Zum nationalen Schwesterntag widmete Paris ihrer Schwester einige niedliche Zeilen!

Via Instagram teilte Paris eine Reihe von Schnappschüssen, die sie gemeinsam mit ihrer zweieinhalb Jahre jüngeren Schwester zeigen. Ebenso wie alte Party-Pics und Kinderfotos ist dabei auch ein aktuelles Bild der beiden zu sehen, das auf der Hochzeit der 41-Jährigen entstanden war. "Danke, dass du die beste Schwester und die beste Freundin [...] bist, die man sich wünschen kann. Ich liebe dich so sehr und könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen", schwärmte sie dazu unter ihrem Post und gratulierte Nicky damit herzlich zum nationalen Schwesterntag.

Auch Nicky meldete sich mit einem niedlichen Bild bei ihrer Community, das sie und ihre ältere Schwester im Partnerlook in alten Kindertagen zeigt. "Nichts ist mit dem Zusammenhalt von Schwestern zu vergleichen. [...] Feiert die Schwestern, die ihr habt, und die Schwestern, die ihr wählt", schrieb sie unter ihrem Beitrag.

Paris Hilton und Nicky Hilton im September 2018 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton im September 2018 in New York City
Nicky und Paris Hilton machen ein Selfie
Instagram / parishilton
Nicky und Paris Hilton machen ein Selfie
Paris und Nicky Hilton im Juni 2021
LRNYC / MEGA
Paris und Nicky Hilton im Juni 2021
Was sagt ihr zu Paris' Beitrag?
71
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de