Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Sind Payton und Luca doch noch zusammen?Instagram / payton.rZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Sind Payton und Luca doch noch zusammen?

9. Aug. 2022, 19:48 - Laura K.

Erst kürzlich wurde spekuliert, ob das Social-Media-Pärchen Payton Ramolla (22) und Luca Scharpenberg (26) sich getrennt hat. Sowohl die Influencerin als auch der als Laserluca bekannte Youtuber hatten alle Pärchenbilder auf ihren Accounts gelöscht und waren sich sogar gegenseitig entfolgt. Doch ihre neuesten Aktivitäten verwirren die Fans: Auf beiden Accounts kann man sehen, dass Payton und Luca sich wieder folgen und die gemeinsamen Fotos plötzlich auch wieder da sind!

"Versteht das jemand? Zuerst entfolgen sich beide gegenseitig und nehmen die Bilder raus und jetzt folgen sich beide gegenseitig wieder und die Bilder sind wieder da?", kommentierte ein Fan unter einem Instagram-Post der Youtuberin. Einige ihrer Follower vermuten nun, dass die vermeintliche Trennung ein Schachzug des Pärchens war, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, andere mutmaßen einen Streit zwischen den beiden Social-Media-Stars. Nicht zum ersten Mal sorgen Payton und Luca auf diese Weise für Spekulationen. Erst im Juni löschten sie bereits die gemeinsamen Bilder und entfolgten sich, nur um beides ein paar Tage später wieder rückgängig zu machen.

Jetzt sieht es tatsächlich danach aus, als würde das Paar gemeinsam umziehen. In Lucas' aktuellen Instagram-Storys, in denen auch Payton auftaucht, sind Umzugskartons und ein Umzugswagen zu sehen, begleitet von den Worten "Tschüss Hamburg". Und auch die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin postete Storys von den Umzugsvorbereitungen und aus dem Baumarkt.

Instagram / payton.r
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
Instagram / laserluca
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
Instagram / laserluca
Payton Ramollo und Luca
Was haltet ihr von Payton und Lucas ganzem Hin und Her?408 Stimmen
290
Total unnötig und bestimmt nur Strategie.
118
Sie haben sich vermutlich nur gestritten und wieder versöhnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de