Promiflash Logo
Trotz Unsicherheit: Martin Hein hat seine Mela geheiratet!Instagram / martinhein/Zur Bildergalerie

Trotz Unsicherheit: Martin Hein hat seine Mela geheiratet!

11. Aug. 2022, 10:30 - Antonija Rozic

Martin Hein (51) hat tatsächlich den nächsten Schritt gewagt! Der Musiker und seine Freundin Mela Rose sind seit 2017 glücklich liiert. Anfang des Jahres überraschte der Schlagersänger seine Fans mit tollen Neuigkeiten: Er stellte seiner Partnerin die Frage aller Fragen. Nachdem der Musiker im März seine Bedenken über die anstehende Hochzeit geäußert hatte, sind er und seine Liebste jetzt vor den Traualtar getreten!

"Wir haben zueinander Ja gesagt!", verkündete der 51-Jährige auf seinem Instagram-Profil. Martin teilte mehrere Schnappschüsse mit sich und Mela, die die zwei Frischvermählten an ihrem besonderen Tag zeigen. "Am 04.08.22 haben wir unser Glück besiegelt und durften im kleinen Familienkreis heiraten. Nun sind wir endlich offiziell eine Familie", schrieb der Fantasy-Frontmann.

Für Martin ist es bereits der zweite Anlauf – mit Tanja Lasch (46) war er 15 Jahre lang verheiratet. 2017 trennten sich die zwei – der "Darling"-Interpret verließ sie für Mela. 2019 sprach seine Ex-Frau mit RTL über diese schwere Zeit: "Logischerweise tut das dann auch weh, weil man sich vergleicht."

Martin Hein und Mela Rose
Instagram / melarose
Martin Hein und Mela Rose
Martin Hein und seine Freundin Mela Rose im Dezember 2021
Instagram / martinhein
Martin Hein und seine Freundin Mela Rose im Dezember 2021
Tanja Lasch, Sängerin
Instagram / tanja.lasch.official
Tanja Lasch, Sängerin
Seid ihr überrascht, dass er nach seinen Bedenken geheiratet hat?
83
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de