Anzeige
Promiflash Logo
Fies? Brad Pitt führt Liste, mit wem er nicht arbeiten willGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies? Brad Pitt führt Liste, mit wem er nicht arbeiten will

14. Aug. 2022, 4:00 - Sara W.

Das dürfte die Fans von Brad Pitt (58) überraschen. Seit über 30 Jahren ist der Schauspieler bereits im Filmgeschäft tätig. In dieser Zeit stand der "Troja"-Darsteller schon mit so manchen Größen Hollywoods vor der Kamera. Doch nicht jeder der Filmstars scheint bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Wie Aaron Taylor-Johnson (32) nun verriet, führe Brad eine Liste mit Stars, mit denen er nicht mehr zusammenarbeiten wolle.

In einem Interview mit Variety anlässlich ihres gemeinsamen Films Bullet Train plauderte der gebürtige Brite über den 58-Jährigen. "Man arbeitet mit vielen Schauspielern zusammen und nach einer Weile fängt man an, sich Notizen zu machen: 'Mit dieser Person werde ich definitiv nie wieder zusammenarbeiten.' Brad hat auch diese Liste: die 'gute' Liste und die Scheißliste", offenbarte der 32-Jährige. Brad sei es einfach wichtig, sich mit Leuten zu umgeben, die wie er eine gute Zeit haben wollen.

Und zu diesen Menschen scheint unter anderem Ana de Armas (34) zu gehören. Die gebürtige Kubanerin verkörpert in dem Netflixfilm "Blonde", an dem Brad als Produzent beteiligt war, die Ikone Marilyn Monroe (✝36). Nachdem die Schauspielerin für ihren Akzent kritisiert wurde, bezog Brad Stellung. "Sie ist phänomenal darin. Das ist ein schwer zu füllendes Kleid", lobte er Anas Darbietung gegenüber Entertainment Tonight.

Getty Images
Brad Pitt, Filmstar
Getty Images
Aaron Taylor-Johnson, Schauspieler
Getty Images
Ana de Armas, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass Brad so eine Liste führt?1201 Stimmen
194
Ja, damit habe ich nicht gerechnet.
1007
Nein, das ist bestimmt völlig normal in der Branche.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de