Anzeige
Promiflash Logo
Evelyn Burdecki schockiert: Ihr Date hat Kondome eingepacktInstagram / evelyn_burdeckiZur Bildergalerie

Evelyn Burdecki schockiert: Ihr Date hat Kondome eingepackt

15. Aug. 2022, 10:30 - Laura D.

War das für Evelyn Burdecki (33) zu viel? Domenico De Cicco (39) sollte der letzte Mann bleiben, den die Blondine in der Öffentlichkeit als ihren festen Freund vorstellte – seitdem gilt die TV-Bekanntheit als Dauer-Single. Doch mit ihrer eigenen Show Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben soll sich das jetzt ändern! Während der Sendung lernt die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin verschiedene Männer kennen – dabei sollte vor allem Verehrer Vollgas geben: Für ein Date mit Evelyn packte Kandidat Thoren Kondome ein!

Während Unternehmer ganz beeindruckt von seiner Angebeteten war, hielt sich Evelyns Begeisterung während einer gemeinsamen Tandem-Tour in Grenzen: "Verrückter Typ. Aber vielleicht ist er ja nett", stellte die 33-Jährige skeptisch fest. Trotz alledem das Date eher schleppend verlief, wollte Evelyn vor allem eins von Thoren wissen: "Wie hast du dich auf heute vorbereitet?" Auf die Frage fand ihr Date eine ganz klare Antwort: "Ich habe Kondome eingepackt!" Für Evelyn ein absolutes No-Go: "Der ist eine Voll-Katastrophe!", klagte der Realitystar nach dem Date.

Kandidat Stefan brachte allerdings ein besseres Mitbringsel für die Beauty mit: Schokolade! Aber auch während des Dates auf der Kart-Bahn machte der Show-Teilnehmer eine gute Figur – ob es allerdings für Stefan reichen wird, hat Evelyn noch nicht entschieden.

"Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben": vier Folgen ab Sonntag, 07. August 2022, 17:40 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Evelyn Burdecki und Kandidat Thoren bei "Topf sucht Burdecki"
SAT.1/Julia Feldhagen
Evelyn Burdecki in ihrer Show "Topf sucht Burdecki"
Sat.1
Evelyn Burdecki und Kandidat Stefan bei "Topf sucht Burdecki"
Wie findet ihr Thorens Aktion?568 Stimmen
458
Das geht echt gar nicht!
110
Ich finde es lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de