Anzeige
Promiflash Logo
Ciao Maurice: "Are You The One?"-Ricarda gibt Martin HandjobLove Island, RTLZWEI // Instagram / ricardaraatz // Instagram / fuhsanicZur Bildergalerie

Ciao Maurice: "Are You The One?"-Ricarda gibt Martin Handjob

16. Aug. 2022, 19:48 - Veronika M.

Bei Are You The One – Reality Stars in Love geht es wieder ab! Eingefleischte Reality-TV-Sternchen rund um Calvin Kleinen (30) und Ricarda Raatz suchen in der Datingshow nach ihrem Perfect Match. Zwischen Letzterer und Kandidat Maurice Dziwak hatte sich eigentlich was angebahnt. Doch beide flirteten und knutschten ebenfalls mit anderen rum, sodass es bereits wieder anfing zu kriseln. So vergnügte sich Ricarda auch mit Martin Fuhsy und kam ihm dabei gefährlich nah!

Nach einer langen Partynacht machten die Brünette und der Tattoo-Fan heftig miteinander rum. Auffällige Bewegungen unter der Bettdecke ließen bereits erahnen, dass Ricarda Martin sogar einen Handjob gab. Das flog dann auch in der Matching-Night auf, als Moderatorin Sophia Thomalla (32) ihr Handy zückte und den Videobeweis lieferte. "Wenn ihr mich fragt, ich sehe einen Handjob", lächelte Sophia verschmitzt. Und Maurice' Reaktion? "Kannst du knicken, diese Frau. [...] Ist das eine Wichs-Truppe. Muss ich mich zusammenreißen hier", murmelte Maurice anschließend vor sich hin.

Damit scheint das Match der Herzen geplatzt zu sein. Doch schon davor gerieten Ricarda und Maurice aneinander. Nicht nur, weil sie mit Martin flirtete, sondern weil sie auch plötzlich wieder mit Mitbuhlerin Cecilia Asoro befreundet war, obwohl diese ebenfalls Interesse an Maurice hatte. "So falsche Fünfziger, auf einmal sind sie dicke miteinander", regte er sich auf.

Instagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz im Juli 2021
RTLZWEI
"Love Island"-Kandidat Maurice D.
RTLZWEI / Thomas Reiner
Martin, "Love Island"-Kandidat 2021
Wie findet ihr Maurice' Reaktion?1494 Stimmen
1049
Angemessen.
445
Total übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de