Anzeige
Promiflash Logo
Ina im Krankenhaus: Coupleontour haben ersten HochzeitstagInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Ina im Krankenhaus: Coupleontour haben ersten Hochzeitstag

16. Aug. 2022, 11:30 - Veronika Mosdir

Es ist ihr erstes großes Jubiläum. Vor rund einem Jahr gaben sich die Netzbekanntheiten Ina und Nessi, bekannt als Coupleontour, bei einer freien Trauung das Jawort. Daraufhin folgte die Schwangerschaft von Nessi. Eigentlich könnten die beiden Influencerinnen also nicht glücklicher sein. Doch dann die Schocknachricht: Ina hatte einen Schlaganfall und ist seit einigen Wochen im Krankenhaus. Deshalb verbringt Nessi ihren ersten Hochzeitstag anders, als sie ihn sich wohl vorgestellt hat.

"Schönen ersten Hochzeitstag. Heute ist ein ganz schön harter Tag für mich", schrieb die Brünette in ihrer Instagram-Story zu einem Bild, auf dem sie weint. Doch ihre kleine Tochter Olivia scheint ihr Halt zu geben. In der nächsten Sequenz teilte sie eine Aufnahme des Babys. "Aber dankbar hierfür. Habe ihr extra ein schönes Kleidchen heute angezogen", erklärte Nessi ihren Followern.

Allgemein scheint ihr kleines Wunder ihr durch diese schwere Zeit zu helfen. Zuletzt teilte sie auch das erste Bild mit Olivia. "Es ist noch etwas komisch, jetzt Bilder alleine hochzuladen. Aber wir beide sind der festen Überzeugung, dass du es schaffen wirst, Bubu!", widmete Nessi ihrer Ina zugleich liebe Worte.

Coupleontour, WebstarsInstagram / nessiontourx
Coupleontour, Webstars
Coupleontour: Vanessa und InaInstagram / coupleontour
Coupleontour: Vanessa und Ina
Coupleontour-Vanessa mit Baby Olivia im August 2022Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa mit Baby Olivia im August 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de