Promiflash Logo
Coupleontour-Vanessa postet erstes Bild mit Baby Olivia RoseInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

Coupleontour-Vanessa postet erstes Bild mit Baby Olivia Rose

14. Aug. 2022, 16:42 - Laura Damczyk

Coupleontour teilt das erste Bild mit Baby Olivia! Die Influencerin Vanessa macht aktuell eine schwere Zeit durch: Während sie mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger war, erlitt ihre Frau Ina einen Schlaganfall. Seitdem liegt sie im Krankenhaus – und Nessi musste die gemeinsame Tochter alleine auf der Welt begrüßen. Doch seit der Geburt der kleinen Olivia Rose scheint es für das Paar wieder bergauf zu gehen: Jetzt postete Nessi das erste Bild mit ihrer kleinen Olivia im Netz!

Auf dem Instagram-Account der frischgebackenen Mamas teilte Nessi süße Pics mit ihrer Tochter: Während die Influencerin in einem weißen langen Kleid posiert, hält sie das Neugeborene schützend auf dem Arm – Baby Olivia hingegen trägt einen schlichten beigen Strampler. Zu der Bilderreihe des Mama-Tochter-Duos schrieb Nessi unter anderem emotional: "Es ist noch etwas komisch, jetzt Bilder alleine hochzuladen. Aber wir beide sind der festen Überzeugung, dass du es schaffen wirst, Bubu!"

Die Fans sind von dem Post begeistert: "Tolles Foto! Man spürt die Liebe für Livi", "Wunderschön! Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, ihr Süßen" oder "Wunderschönes Bild – das wird Bubu gefallen! Bald seid ihr zu dritt", schrieben die User unter anderem in den Kommentaren.

Coupleontour-Vanessa, Juli 2022
Instagram / nessiontourx
Coupleontour-Vanessa, Juli 2022
Coupleontour-Vanessa mit Baby Olivia im August 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa mit Baby Olivia im August 2022
Coupleontour, Influencerinnen
Instagram / inaontourx
Coupleontour, Influencerinnen
Wie findet ihr die Bilder mit Baby Olivia?
313
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de