Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungsberichten: Liam Hemsworth erstmals gesichtetNeilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsberichten: Liam Hemsworth erstmals gesichtet

17. Aug. 2022, 13:18 - Simo H.

Gestern machten traurige Neuigkeiten aus Liam Hemsworths (32) Privatleben die Runde! Der australische Schauspieler und seine Freundin Gabriella Brooks (23) sollen sich nach rund drei Jahren Beziehung getrennt haben: Ein Insider aus dem näheren Umfeld des Paares behauptete jedenfalls, dass die Liebe des Hunger Games-Darstellers und des Models gescheitert sei. Jetzt wurde Liam erstmals seit den Berichten über die Trennung von Gabriella gesichtet!

Auf neuen Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, ist Liam kurz nach den Trennungsgerüchten beim Surfen zu sehen: Auf den Schnappschüssen balanciert der 32-Jährige unter anderem gemeinsam mit seinen Brüdern Chris Hemsworth (39) und Luke Hemsworth (41) vor der australischen Stadt Byron Bay auf seinem Surfbrett. Niedergeschlagen oder traurig wirkt der Schauspieler dabei jedoch nicht.

Warum sollen sich Liam und Gabriella eigentlich getrennt haben? "Er wollte sich nicht binden und die Arbeit hat seit dem Ende der Pandemie wieder zugenommen", berichtete der Insider gegenüber In Touch. Liam habe die Beziehung schon "vor ein paar Monaten" beendet. Bislang äußerten sich die beiden jedoch noch nicht persönlich zu den Berichten.

Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks
Getty Images
Liam Hemsworth im März 2018
Getty Images
Schauspieler Liam Hemsworth im November 2014
Rechnet ihr damit, dass sich Liam und Gabriella demnächst selbst zu den Gerüchten äußern?279 Stimmen
58
Ja, die beiden werden das garantiert bald klarstellen!
221
Nein, das halten sie privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de