Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Liam Hemsworth und Gabriella sollen getrennt seinInstagram / liamhemsworthZur Bildergalerie

Insider: Liam Hemsworth und Gabriella sollen getrennt sein

16. Aug. 2022, 17:54 - Laura D.

Liam Hemsworth (32) und Gabriella Brooks (23) sollen von nun an getrennte Wege gehen! Nach den jahrelangen Beziehungsdramen mit seiner Ex-Frau Miley Cyrus (29) schien der Hunger Games-Darsteller mit dem brünetten Model endlich wieder glücklich zu sein. Aber auch mit Gabriella sollte der Hottie einfach nicht sein Liebesglück gefunden haben, behauptete jetzt ein Insider: Nach drei Jahren Beziehung sollen Liam und Gabriella getrennt sein!

Wie In Touch berichtete, soll schon seit einiger Zeit zwischen Liam und Gabriella alles aus und vorbei sein: Der Schauspieler hat "vor ein paar Monaten" Schluss gemacht und seine Ex-Freundin ist "untröstlich", behauptete ein Insider gegenüber dem Magazin. "Er wollte sich nicht binden und die Arbeit hat seit dem Ende der Pandemie wieder zugenommen", fuhr die Quelle außerdem fort. Allerdings äußerten sich weder Liam noch Gabriella bis dato zu den Trennungsgerüchten.

Die Trennung scheint für viele Fans des einstigen Traumpaares sehr überraschend zu sein: Erst im vergangenen Dezember gönnte sich Liam mit seiner Liebsten eine Auszeit während der Weihnachtsfeiertage! In Österreich genossen die beiden ihre gemeinsame Pärchenzeit beim Skifahren – und ließen dabei auch ihre Follower im Netz an ihrem Urlaub teilhaben.

Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Juni 2019
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020
Instagram / gabriella_brooks
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks im Dezember 2021
Hättet ihr mit der Trennung von Liam und Gabriella gerechnet?238 Stimmen
152
Nein, sie wirkten immer so glücklich!
86
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass die beiden ein Paar sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de