Promiflash Logo
Top oder Flop? Romeo Beckham zeigt pastellfarbene HaareInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Top oder Flop? Romeo Beckham zeigt pastellfarbene Haare

17. Aug. 2022, 20:18 - Laura Damczyk

Braucht Romeo Beckham (19) eine Typ-Veränderung? Seit drei Jahren gingen er und das britische Model Mia Regan (19) gemeinsam durchs Leben. Doch nachdem Romeo sämtliche Pärchen-Pics vor wenigen Wochen im Netz gelöscht hatte, befürchteten viele Fans das Liebes-Aus. Hinzu kommt, dass ein Insider die angebliche Trennung bereits bestätigte. Danach zeigte sich Mia glücklich mit einem neuen Haarschnitt. Zieht der Sohn von David Beckham (47) jetzt etwa mit einer Trennungsfrisur nach? Im Netz präsentierte Romeo seinen neuen pastellfarbenen Look!

In einer Story auf seinem Instagram-Account offenbarte Romeo seine Haar-Veränderung: Während er auf dem Spiegel-Selfie lustig die Zunge herausstreckt, strahlen seine einst platinblonden Haare in einem leicht rosafarbenen Ton. Kurz nach dem Post folgte ein weiteres Bild mit der neuen Frisur: Auf dem Foto strahlt Romeo mit seiner kleinen Schwester Harper (11) um die Wette – seine Fans sind entzückt.

Erst im vergangenen März entschied sich Romeo dazu, es seinem berühmten Papa gleichzutun und sich die Haare raspelkurz schneiden und platinblond färben zu lassen. "Schöne Frisur, ich frage mich, woher du diese Idee hast", kommentierte daraufhin Vater David das Foto im Netz.

Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan im November 2021
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan im November 2021
Harper und Romeo Beckham im August 2022
Instagram / romeobeckham
Harper und Romeo Beckham im August 2022
David Beckham, 2007
Getty Images
David Beckham, 2007
Wie findet ihr den Look?
180
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de