Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frisur: Romeo Beckham trägt blondierten Raspel-LookInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Neue Frisur: Romeo Beckham trägt blondierten Raspel-Look

20. März 2022, 22:54 - Promiflash Redaktion

Romeo Beckham (19) präsentiert seine neue Haarpracht. 2002 kam der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham (46) auf die Welt. In seinen jungen Jahren zeigte sich der Fußballer schon des Öfteren experimentierfreudig in Sachen Haare. Dabei ließ er sich auch das ein oder andere Mal von seinem berühmten Vater inspirieren. Nun zeigt sich Romeo erneut mit einer neuen Frisur im Netz.

Auf Instagram teilte der 19-Jährige nun einen Schnappschuss von sich und seiner kleinen Schwester Harper. Auf diesem lächelte der Sportler mit raspelkurzen sowie blondierten Haaren in die Kamera, während er den Arm um seine Schwester gelegt hat. Für die farbliche Veränderung entschied sich Romeo offenbar schon vor einer Woche. Auf seinen vorherigen Posts ist sein erblondetes Haar bereits zu erkennen.

Auch vergangenes Jahr trug der Fußballer schon einen blonden Kurzhaarschnitt. Sein Vater David entschied sich bereits 2007 für einen ähnlichen Look und zeigte sich daher amüsiert. "Schöne Frisur, ich frage mich, woher du diese Idee hast", kommentierte er damals ein Foto seines Sohnes auf Instagram.

Romeo Beckham, SportlerInstagram / romeobeckham
Romeo Beckham, Sportler
David Beckham mit seinem Sohn RomeoInstagram / davidbeckham
David Beckham mit seinem Sohn Romeo
David Beckham, 2007Getty Images
David Beckham, 2007
Wie gefällt euch Romeos Frisur?
71
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de