Promiflash Logo
Endgültig? GNTM-Larissa Neumann erklärt Trennung von FreundInstagram / tigerlarizZur Bildergalerie

Endgültig? GNTM-Larissa Neumann erklärt Trennung von Freund

18. Aug. 2022, 18:30 - Kelly Lötzsch

Larissa Neumann und ihr Partner mussten eine schwere Entscheidung fällen. Eigentlich zeigte sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin immer zuckersüß im Netz mit ihrem Freund Mickey und ließ ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben. Doch der Holländer geht nun auf Reisen und die zwei beschlossen, sich deswegen zu trennen. Promiflash fragte jetzt bei Larissa nach: Ist das Liebes-Aus wirklich endgültig?

Am Rande der Glow-Messe in Essen traf Promiflash die Influencerin. "Ich würde nicht sagen, dass es endgültig ist, es ist nur die einfachste Art und Weise für uns", gab Larissa zu verstehen. Mickey fliege eben nun auf unbestimmte Zeit auf die andere Seite der Welt – da sehen die zwei offenbar einige Schwierigkeiten. "Es sind neun Stunden Unterschied und nur über WhatsApp die Beziehung zu halten, ist schwierig. Wir sind aber trotzdem noch im Austausch die ganze Zeit und alles ist gut", erzählte die TV-Bekanntheit weiter.

Aber wie geht es Larissa nun mit dieser Entscheidung? "Klar vermisse ich ihn, aber so ist das Leben. Ich stehe dem Ganzen positiv gegenüber und glaube, dass wir uns wiederfinden", zeigte sie sich hoffnungsvoll.

Larissa Neumann und ihr Freund Mickey
Instagram / tigerlariz
Larissa Neumann und ihr Freund Mickey
GNTM-Girl Larissa Neumann bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
GNTM-Girl Larissa Neumann bei "Kampf der Realitystars"
Larissa Neumann mit ihrem Freund Mickey
Instagram / tigerlariz
Larissa Neumann mit ihrem Freund Mickey
Könnt ihr verstehen, dass die zwei sich getrennt haben?
372
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de