Anzeige
Promiflash Logo
Kind verletzt: Rettungswagen bei J.Lo und Bens Hochzeit!X17 / ActionPressZur Bildergalerie

Kind verletzt: Rettungswagen bei J.Lo und Bens Hochzeit!

19. Aug. 2022, 19:47 - Paul Henning S.

Wird die Hochzeit von Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) überschattet? Das Hollywood-Traumpaar hält seine Fans spätestens seit seinem Liebes-Comeback im vergangenen Jahr in Atem. Nach einer heimlichen Blitz-Hochzeit in Las Vegas soll nun noch eine große Feier auf Bens Anwesen folgen – doch bei der Feier gab es jetzt offenbar einen Zwischenfall: Offenbar gab es auf dem Gelände einen Notarzteinsatz.

Fotos, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen, zeigen nun, wie ein Krankenwagen auf das Anwesen des Schauspielers fuhr. Rund 20 Minuten habe das Rettungsfahrzeug dort verbracht, ehe es mit hoher Geschwindigkeit in Richtung eines nahe gelegenen Krankenhauses abgefahren sei. Wie ein Insider dem Blatt erzählte, habe sich ein Kind am Arm verletzt. Nähere Infos gab es bislang allerdings nicht.

Der Vorfall ereignete sich nur wenige Stunden vor dem vermutlichen Beginn der Feierlichkeiten. Heute Abend soll nämlich ein Probe-Essen das Party-Wochenende eröffnen. Inwiefern sich der Notarzteinsatz auf die Veranstaltung auswirken wird, bleibt indes ungewiss.

MEGA / Jose Perez
Jennifer Lopez, Emme Muniz und Seraphina Rose Affleck in New York
KCS Presse / MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Ben Affleck beim Filmfestival in Venedig, September 2021
Meint ihr, dass der Vorfall den Zeitplan durcheinanderbringen wird?920 Stimmen
281
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
639
Nein, es wird bestimmt alles wie geplant laufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de