Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Ziehen J.Lo und Ben Affleck endlich zusammen?ActionPressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Ziehen J.Lo und Ben Affleck endlich zusammen?

10. Aug. 2022, 19:36 - Kelly L.

Wagen Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (53) schon bald den nächsten Schritt? Das Hollywood-Traumpaar ist seit vergangenem Jahr wieder ein Herz und eine Seele – vor wenigen Wochen traten sie sogar vor den Traualtar: In Las Vegas gingen der Schauspieler und die Sängerin den Bund der Ehe ein. Eine gemeinsame Bleibe hatten die zwei jedoch bislang nicht und suchten verzweifelt nach einer passenden Villa – bis jetzt. J.Lo und Ben sollen sich nun auf ein gemeinsames Haus geeinigt haben!

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Eheleute den Immobilienmarkt durchforsten. Aber die Suche soll nun ein Ende haben, wie eine nahestehende Quelle gegenüber TMZ bestätigte. Demnach werden Jennifer und Ben in das Haus der "On The Floor"-Interpretin ziehen! Schon seit 2016 wohnt sie in der Villa, die sich in dem Stadtteil Bel-Air in Los Angeles befindet.

Doch der Umzug wird offenbar noch einige Zeit auf sich warten lassen, denn vorher soll das Haus komplett renoviert werden. Der Insider gab an, dass sich J.Lo und Ben mindestens ein Jahr gedulden müssen, bevor das Anwesen fertig sein wird.

Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022
KCS Presse / MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Juli 2022
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021
Hättet ihr gedacht, dass sie in J.Los altes Haus ziehen?175 Stimmen
101
Nee, ich dachte, sie gönnen sich was komplett Neues!
74
Ja, warum denn auch nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de