Große Überraschung: Ex-DSDS-Star Pat Wind hat geheiratet!

Pat Wind mit seiner Ehefrau Schugufa Issar AmerchelAnna Bella Koszescha
21. Aug. 2022 -
Promiflash Redaktion

Pat Wind (29) hat sich getraut! 2018 zerbrach die Beziehung des ehemaligen DSDS-Kandidaten zu seiner Ex-Freundin Eli. Doch inzwischen ist der Filmproduzent wieder glücklich vergeben – an die Fitness-Trainerin Schugufa Issar Amerchel. Seine Liebste lernte er bereits im April 2016 kennen. Doch erst nachdem sie sich bei einer Filmpremiere wieder begegnet sind, hat es bei ihnen gefunkt. Nun verkündete Pat überglücklich: Er hat seine Partnerin geheiratet.

Anzeige
Pat Wind und Schugufa Issar Amerchel bei ihrer HochzeitAnna Bella Koszescha

"Bis ans Ende unserer Tage, Mann und Frau", schrieb der Musiker auf Instagram zu ein paar Schnappschüssen von sich und seiner Liebsten, die am Tag der Hochzeit entstanden sind. Zudem widmete er seiner frisch angetrauten Ehefrau ein paar emotionale Worte. "Als ich mich bei unserer ersten Begegnung das erste Mal in deinen tiefen braunen Augen verlor, wusste ich, dass dieser Augenblick für immer mein Leben verändern wird", schwärmte Pat.

Anzeige
Pat Wind mit seiner Ehefrau Schugufa Issar AmerchelAnna Bella Koszescha

Zahlreiche Glückwunsche trudelten bereits unter dem Beitrag des Sängers ein. "Alles Liebe für euch, ihr Wunderschönen. Brudi, du machst alles richtig", gratulierte Joey Heindle (29). "So so schön! Freu mich von Herzen für euch beide!", schrieb Saskia Atzerodt (30) dem Paar. Auch Daniele Negroni (27) beglückwünschte das frisch angetraute Ehepaar zur Hochzeit.

Anzeige
Pat Wind, Schugufa Issar Amerchel, Davina Carstens und Daniele NegroniInstagram / iampatwind
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil