Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Ex-DSDS-Pat Wind und seine Frau werden ElternDorothea PearlZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Ex-DSDS-Pat Wind und seine Frau werden Eltern

12. Sep. 2022, 11:48 - Janine R.

Was für freudige Nachrichten! Pat Wind (29) lernte 2016 die Fitnesstrainerin Schugufa Issar Amerchel kennen. Doch erst bei einer späteren Begegnung während einer Filmpremiere sprang der Funke so richtig bei den beiden über. Ende August überraschte der einstige DSDS-Teilnehmer seine Fans, indem er verkündete, Schugufa das Jawort gegeben zu haben. Nur wenige Wochen später sorgt der Filmproduzent mit einer weiteren Neuigkeit für große Freude: Pat und Schugufa erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Der Sänger und seine Liebste veröffentlichten nun ein Bild auf Instagram, das den deutlich sichtbaren Babybauch der Dunkelhaarigen zeigt. Pat steht während der Aufnahme hinter seiner Frau und trägt dabei einen beigefarbenen Anzug mit einem weißen Hemd. Die Personaltrainerin wählte für das Shooting ein gerüschtes taupefarbenes Kleid, das sich unter ihrer Brust öffnet und einen Blick auf ihren Babybauch freigibt. In diesem Outfit schlang die Beauty einen Arm um ihren Liebsten, die andere Hand hielt sie an ihren Schwangerschaftsbauch. Ihr Mann tat es ihr gleich und legte ebenfalls eine Hand auf ihren Bauch. "Das Beste von meiner geliebten Frau & das Beste von mir. Die Vollendung unendlicher Liebe und das größte Wunder der Welt!", schrieb der 29-Jährige zu seinem Beitrag.

Das Paar kann es auch kaum erwarten, ihr kleines Wunder bald in den Armen halten zu dürfen. "Deine Mama und ich haben seit einer langen Zeit von diesem Augenblick geträumt und Gott erfüllte uns endlich unseren größten Wunsch", kommentierte Pat seinen Beitrag und fügte noch in voller Vorfreude hinzu: "Du bist ein absolutes Wunschkind und auf dich wartet ein liebevolles Zuhause." Weitere Details rund um das Geschlecht und den Namen gaben die beiden jedoch noch nicht preis.

Anna Bella Koszescha
Pat Wind mit seiner Ehefrau Schugufa Issar Amerchel
Instagram / iampatwind
Pat Wind, Filmproduzent
Instagram / iampatwind
Pat Wind im August 2022
Hättet ihr so schnell nach der Hochzeit schon mit Nachwuchs bei den beiden gerechnet?36 Stimmen
16
Nein, das kommt sehr überraschend!
20
Ja, ich habe mir das schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de