Verliebte Turtelbilder gehören der Vergangenheit an! Der ehemalige DSDS-Kandidat Pat Wind (25) schwebte noch bis vor wenigen Tagen auf Wolke sieben. Grund dafür war seine Freundin Eli, die er beim Dreh zu einem seiner Musikvideos kennengelernt hatte. Seit Silvester vergangenen Jahres waren die beiden offiziell ein Paar – doch nur wenige Monate später folgte schon das Liebesaus. Nun packte der Sänger über die Gründe der Trennung aus!

War sie ihm etwa untreu? Eli veröffentlichte während der Beziehung mit Pat ein Kussbild von ihr mit einem anderen Mann auf Social Media – und der Musiker war über diesen Vertrauensbruch entsetzt. Er musste sich erst einmal sammeln, bevor er ihr Ende als Paar kommentierte: "Wenn man so enttäuscht, sauer und schockiert ist, wie ich es in dem Moment war, sagt man oft Dinge, die man später bereut und das wollte ich auf keinen Fall", erklärte er auf Instagram. Und der zeitliche Abstand half wohl tatsächlich, versöhnliche Worte für seine Exfreundin zu finden: "Ich stehe nach wie vor hinter ihr und bewundere sie für Ihren Ehrgeiz und dafür, dass sie ihre Träume verfolgt. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft nur das Beste."

Nichts mit dem Beziehungsende zutun habe nach Pats Aussage seine Teilnahme beim Datingformat "First Dates". Die Dreharbeiten für die Show seien bereits im September abgeschlossen gewesen – und zu diesem Zeitpunkt war der 25-Jährige noch Single.

Pat WindReiner Wolpers
Pat Wind
Pat Wind bei "First Dates"MG RTL D
Pat Wind bei "First Dates"
Pat WindAnna Bella Photography
Pat Wind
Glaubt ihr, dass Pat die Trennung schon verarbeitet hat?293 Stimmen
231
Nein, das braucht Zeit!
62
Ja, seine Worte klingen ziemlich abschließend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de