Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Hochzeit: Ben Affleck und J.Lo haben noch mal Ja gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Hochzeit: Ben Affleck und J.Lo haben noch mal Ja gesagt!

21. Aug. 2022, 6:55 - Elena R.

Endlich war es so weit! Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) sorgten für das Liebes-Comeback des vergangenen Jahres. Dieses Mal wollten die Sängerin und der Schauspieler offenbar keine Zeit verlieren: Vor wenigen Wochen gaben sie sich bereits in Las Vegas das Jawort – allerdings im kleinen Kreis. Doch es durfte auch noch eine pompöse Feier sein: Nun haben sich J.Lo und Ben zum zweiten Mal das Jawort gegeben!

Verschiedenen Berichten zufolge haben die 52-Jährige und der Hollywood-Star ihre Liebe erneut besiegelt. Die Feierlichkeiten fanden im Beisein zahlreicher prominenter Gäste auf Bens privatem Anwesen in Georgia statt. "Die Zeremonie ist vorbei und sie endete mit einem Kuss", verriet eine Quelle gegenüber E! News. Schon am Freitagabend soll die Liebe der Turteltauben gefeiert worden sein. Sie veranstalteten ein intimes Probedinner.

Und damit ist es auch noch nicht getan. Insgesamt drei Tage wollen die beiden offenbar ihre Ehe feiern. Mit einem Grillfest am Sonntag soll das Ganze abgeschlossen werden. Diese Sause lassen sich J.Lo und Ben angeblich Millionen kosten. Dafür haben sie einen ganz besonderen Event-Planer, der schon mit Kim Kardashian (41) und Nicole Kidman (55) gearbeitet hat, engagiert.

Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Dezember 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021
Seid ihr schon auf die ersten Fotos von J.Lo und Bens Hochzeit gespannt?548 Stimmen
503
Ja! Ich kann es kaum erwarten, ihr Brautkleid zu sehen.
45
Nee... das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de