Promiflash Logo
Auto komplett demoliert: Scott Disick hatte einen AutounfallInstagram / letthelordbewithyouZur Bildergalerie

Auto komplett demoliert: Scott Disick hatte einen Autounfall

22. Aug. 2022, 5:06 - Antonija Rozic

Das hätte auch anders ausgehen können! Scott Disick (39) wurde Anfang der 2000er mit seiner Beziehung zu Kourtney Kardashian (43) bekannt. Die beiden waren von 2007 bis 2015 ein Paar und führten eine On-off-Beziehung. Nach der Trennung lernte die Beauty den Musiker Travis Barker (46) kennen und gab ihm am 15. Mai das Jawort. Ihr Ex-Partner hingegen war zuletzt mit einer Blondine unterwegs gewesen. Nun sorgte der Beau aber mit besorgniserregenden Nachrichten für Schlagzeilen: Scott hatte einen Autounfall!

Laut TMZ fuhr der 39-Jährige am vergangenen Sonntag gegen einen Briefkasten, woraufhin sein Auto sich überschlug. Der Vorfall ereignete sich bei Calabasas, nahe Los Angeles. Polizeiberichten zufolge könnte die zu hohe Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall gewesen sein. Außer einer Schnittwunde am Kopf erlitt Scott aber keine schweren Verletzungen.

Zuletzt wurde berichtet, dass sich Scott kein Liebes-Comeback mit Kourtney mehr erhofft. "Sobald es ihr mit Travis ernst wurde, hat er aufgehört, sie zurückgewinnen zu wollen", erzählte ein Insider gegenüber Us Weekly. "Er wird sie immer lieben – es fällt ihm nur schwer, die Tatsache zu akzeptieren, dass sie verheiratet ist", fügte die Quelle hinzu.

Reality-TV-Bekanntheit Scott Disick
Getty Images
Reality-TV-Bekanntheit Scott Disick
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2012
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2012
Scott Disick, 2021
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de