Anzeige
Promiflash Logo
Immer noch verliebt: Sharon und Ozzy Osbourne knutschen rumInstagram / sharonosbourneZur Bildergalerie

Immer noch verliebt: Sharon und Ozzy Osbourne knutschen rum

22. Aug. 2022, 16:24 - Paul Henning S.

Ozzy Osbourne (73) und seine Frau Sharon (69) feiern ihre Liebe! Der Musiker versetzte seine Fans kürzlich in ernste Sorgen: Denn der "Dreamer"-Interpret musste sich einer aufwendigen Rücken-OP unterziehen. Anfang August meldete er sich dann auf der Bühne zurück – nicht zuletzt dank der ständigen Unterstützung seiner Partnerin Sharon. In diesem Jahr feierten die zwei ihren 40. Hochzeitstag: Und sie zeigen sich verliebt wie eh und je!

Auf Instagram teilte Sharon nun nämlich ein Foto, das sie mit ihrem Liebsten auf Hawaii zeigt. Auf der Aufnahme schwimmen die zwei im Wasser, sie hält ihre Hände um sein Gesicht und küsst Ozzy leidenschaftlich. Sharon versah den Schnappschuss lediglich mit einem Insel- und einem Herz-Emoji – Hawaii hat auch eine ganz besondere Bedeutung für die beiden: Im Jahr 1982 heiratete das Paar in dem US-Bundesstaat.

Sharons Fans freuten sich überschwänglich über die verliebte Momentaufnahme. "Ihr seid das beste Paar, ich liebe das alles so sehr", schrieb eine begeisterte Userin unter den Beitrag. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Getty Images
Ozzy Osbourne im August 2022
Instagram / ozzyosbourne
Sharon und Ozzy Osbourne
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne
Wie gefällt euch das Knutschfoto der beiden?66 Stimmen
57
Ich finde das megasüß!
9
Na ja, man erkennt sie darauf ja kaum...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de