Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frise: Nicolas Cage überrascht Fans mit roten HaarenTripleT / MEGAZur Bildergalerie

Neue Frise: Nicolas Cage überrascht Fans mit roten Haaren

23. Aug. 2022, 6:54 - Eyka Nannen

Nicolas Cage (58) probiert mal was Neues aus! Der Schauspieler hat eigentlich einen sehr markanten Look: Seine braunen Haare trägt er seit jeher in einem Kurzhaarschnitt, wahlweise mit auffälligen Koteletten und buschigem Vollbart. Dadurch kommen seine markanten Gesichtsausdrücke, die den Schauspieler so berühmt machten, besonders gut zur Geltung. Doch jetzt setzt er ein Frisen-Statement: Nicolas trägt seine Haare jetzt in einer auffälligen Farbe!

Ende letzter Woche ließ sich er sich seine Haare überraschend knallrot färben – vielleicht, um damit seine exzentrische Persönlichkeit zu unterstreichen! Seine Koteletten und seinen Spitzbart ließ Nicolas jedoch in seiner Naturhaarfarbe, was den Look noch auffälliger macht. Mit schwarzer Sonnenbrille posierte er so in Las Vegas neben einem Fan und scheint sich mit seinem Haar-Experiment auf jeden Fall wohl zu fühlen.

Die Fans zeigten sich allerdings sehr erstaunt über die neue Frisur des Oscar-Preisträgers. "Eine Ziege mit einem Ziegenbart", witzelte ein User auf Instagram. Andere fanden jedoch auch Gefallen an dem feurigen Farbton. "Coole rote Haare", stellte ein Nicolas-Fan locker fest.

Nicolas Cage im April 2022 in New YorkGetty Images
Nicolas Cage im April 2022 in New York
Nicolas Cage, SchauspielerGetty Images
Nicolas Cage, Schauspieler
Nicolas Cage, 2022Getty Images
Nicolas Cage, 2022
Wie gefallen euch Nicolas' Haare?
31
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de