Anzeige
Promiflash Logo
Silvia Wollny ist überglücklich: Sie wird wieder Großmutter!RTL2, Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia Wollny ist überglücklich: Sie wird wieder Großmutter!

23. Aug. 2022, 19:50 - Simo Hanzlik

Silvia Wollnys (57) Familie wächst und wächst! Das Großfamilienoberhaupt durfte sich in der Vergangenheit bereits über so manchen Nachwuchs freuen: Beispielsweise bekam ihre Tochter Sarafina Wollny (27) im Mai 2021 die Zwillinge Emory (1) und Casey (1). Und auch Lavinia Wollny (22) schenkte Silvia im Februar 2022 ein Enkelkind. Jetzt machte die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin eine wunderbare Neuigkeit publik: Silvia wird erneut Oma!

Diese tollen News verkündete Silvia jetzt auf ihrem Instagram-Profil: Die Reality-TV-Bekanntheit postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ein positiver Schwangerschaftstest, Ultraschallfotos und Babyschuhe zu sehen sind. "Wenn aus Liebe leben wird, trägt das Glück einen Namen", betonte die 57-Jährige voller Stolz und brachte ihre großen Glücksgefühle zum Ausdruck: "Wir freuen uns auf dich! Ich werde wieder Oma!"

Welches ihrer Kids Nachwuchs erwartet, ließ Silvia allerdings bislang noch offen. Doch die Fans der TV-Großfamilie sind trotzdem schon total aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern" oder auch "Oh, wie schön", kommentierten beispielsweise zwei User den Netzbeitrag.

Die Wollnys, TV-GroßfamilieRTL2
Die Wollnys, TV-Großfamilie
Silvia Wollnys VerkündungspostInstagram / wollnysilvia
Silvia Wollnys Verkündungspost
Silvia Wollny mit ihrer EnkelinInstagram / wollnysilvia
Silvia Wollny mit ihrer Enkelin
Glaubt ihr, dass Silvia bald verrät, welches ihrer Kids Nachwuchs erwartet?
7208
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de