Promiflash Logo
Nach fünf Jahren: Danniella Westbrook hat sich getrenntInstagram / danniellawestbrook_73Zur Bildergalerie

Nach fünf Jahren: Danniella Westbrook hat sich getrennt

24. Aug. 2022, 10:00 - Jannike Wacker

Ob ihr diese Trennung schwergefallen ist? "EastEnders"-Star Danniella Westbrook (48) war eigentlich total verliebt. Nachdem sie ihren Mann Kevin Jenkins 2019 vor laufender Kamera um die Scheidung bat, verliebte sie sich in den 20 Jahre jüngeren David. Das Paar soll sogar Heiratspläne gehabt haben. Für Aufsehen hatte diese Beziehung gesorgt, da ihr Liebster zum Zeitpunkt der Bestätigung ihrer Liebe noch im Gefängnis saß. Mittlerweile ist David zwar wieder frei, aber dennoch soll Danniella die Beziehung jetzt beendet haben!

"Wir können bestätigen, dass Danniella sich tatsächlich von ihrem Partner getrennt hat", berichtete eine offizielle Quelle The Mirror. Der Schauspielerin soll die Entscheidung nicht leicht gefallen sein, aber es sei im Moment das Beste für sie und ihre Karriere. Ein weiterer Insider verriet The Sun, dass es für die 48-Jährige zusätzlich schwer sei, da sie auch Davids Familie sehr nahe gestanden habe. Zur Ablenkung soll Danniella sich jetzt erst einmal auf sich selbst und ihre Karriere konzentrieren.

Zuvor hatte Danniella die Beziehung zu dem jüngeren Mann besonders genossen und auch Davids Knastaufenthalt schien sie nicht gestört zu haben. Die beiden haben sich bereits 2017 in Spanien kennengelernt und hätten eine besonders turbulente Zeit gehabt, bevor sie ein Paar geworden sind. "Es ging die ganze Zeit hin und her", berichtete die Amerikanerin im Mai.

Danniella Westbrook, Mai 2017
MEGA
Danniella Westbrook, Mai 2017
Danniella Westbrook im März 2022
Instagram / danniellawestbrook_73
Danniella Westbrook im März 2022
Danniella Westbrook in der TV Sendung "This Morning in London"
ActionPress
Danniella Westbrook in der TV Sendung "This Morning in London"
Glaubt ihr Danniella hat die richtige Entscheidung getroffen?
49
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de