Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Emily Ratajkowski posiert im BikiniInstagram / emrataZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Emily Ratajkowski posiert im Bikini

24. Aug. 2022, 21:42 - Anna-Maria H.

Emily Ratajkowski (31) heizt ihrer Community ein! Die Laufstegschönheit hat es momentan nicht leicht: Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass sie und ihr Mann Sebastian Bear-McClard (35) nach vier Jahren Ehe getrennte Wege gehen. Der Grund? Angeblich soll der Filmproduzent das Model betrogen haben. Doch Emily lässt sich von den negativen Schlagzeilen wohl nicht weiter beirren: Sie teilte nun ein superheißes Bikini-Pic von sich im Netz!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 31-Jährige jetzt ein Spiegelselfie von sich. Auf dem Bild trägt sie einen ziemlich knappen roten Bikini, der nicht nur gut zu ihrer roten Handyhülle passt – sondern dabei auch noch ihren durchtrainierten Körper perfekt zur Geltung bringt. Ihr Look wird dabei von zwei goldenen Halsketten abgerundet. Ob Emily mit diesem Posting wohl von den ganzen Trennungsgerüchten ablenken will?

Bislang haben sich die Eheleute noch nicht persönlich zu den Spekulationen geäußert. Das soziale Umfeld der gebürtigen Britin scheint aber ziemlich traurig über das angebliche Liebes-Aus zu sein. "Was sie hatten, ist wirklich etwas Besonderes. Alle ihre Freunde liebten es, sie in den Zeitungen und in den Schlagzeilen zu sehen", meinte ein Insider zu wissen.

Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2018
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard im September 2019 in Toronto
Wie gefällt euch Emilys Look?113 Stimmen
87
Mega! Sie sieht einfach toll aus.
26
Na ja, für meinen Geschmack ist der Bikini etwas zu knapp...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de