Anzeige
Promiflash Logo
Wird GNTM-Siegerin Lou-Anne die nächste Staffel schauen?AEDT/ Achtion PressZur Bildergalerie

Wird GNTM-Siegerin Lou-Anne die nächste Staffel schauen?

24. Aug. 2022, 16:42 - Simo H.

Lou-Anne (19) kann schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken! Die Österreicherin hat in der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel gemeinsam mit ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) um den Sieg gekämpft – und das mit vollem Erfolg: Die Chefjurorin Heidi Klum (49) kürte die Beauty im großen Finale zur stolzen Gewinnerin. Aber wird sich Lou-Anne im kommenden Jahr auch die nächste GNTM-Staffel anschauen?

Auf Instagram stellte sie sich im Rahmen eines Q&As jetzt den neugierigen Fragen ihrer Follower – und dabei wollte ein Supporter wissen, ob die Österreicherin die nächste Season der Castingshow verfolgen wird. "Ich werde es definitiv anschauen", betonte das Model und fügte hinzu: "Ich bin schon gespannt, wer meinen Platz einnehmen wird." Lou-Anne sei sich allerdings nicht sicher, ob sie die Folgen gemeinsam mit ihren ehemaligen Mitstreiterinnen gucken wird.

Von ihrer Zeit bei GNTM ist die Influencerin zudem offenbar immer noch total begeistert. Lou-Anne riet ihrer Community nämlich, sich für die spannende Reise im TV zu bewerben. "Es ist eine coole Erfahrung, die ihr sonst nicht erleben würdet", schwärmte sie.

ProSieben/Willi Weber
Heidi Klum und Lou-Anne im GNTM-Finale 2022
Instagram / lou.gntm22.official
Lou-Anne, GNTM-Siegerin 2022
Franziska Krug/Getty Images for Ernsting's family
Lou-Anne bei der Ernsting's family Fashion Show, 2022
Werdet ihr euch die nächste GNTM-Staffel auch anschauen?159 Stimmen
103
Klar, da bin ich wieder voll mit dabei!
56
Nee, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de