Anzeige
Promiflash Logo
Ausgewandert: Bushido und Anna-Maria Ferchichi geben UpdateInstagram / bush1doZur Bildergalerie

Ausgewandert: Bushido und Anna-Maria Ferchichi geben Update

25. Aug. 2022, 8:00 - Anna-Maria H.

Anna-Maria Ferchichi (40) fühlt sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl! Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Influencerin und ihr Ehemann Bushido (43) gemeinsam mit ihren acht Kindern nach Dubai ausgewandert sind. Bislang hatten sich die stolze Mutter und der Rapper allerdings noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch nun verkündete Anna-Maria im Netz: Sie ist tatsächlich mit ihrer Familie umgezogen!

"Wir haben wirklich ein wunderschönes Haus gefunden", erzählte die 40-Jährige freudestrahlend in ihrer Instagram-Story. Sie sei total glücklich über die neue Bleibe, die gerade erst fertig gebaut wurde. Eingerichtet haben Anna-Maria und Bushido ihr neues Heim aber noch nicht. "Wir haben unsere Möbel auch nicht mitgenommen, das wird alles noch gebaut und hergestellt und kommt hoffentlich bald", führte die Brünette weiter aus.

Auch die Kinder der Eheleute scheinen sich so langsam an die neue Heimat zu gewöhnen. Ihre älteren Kids waren sogar schon beim Schultest. "Das muss jedes Kind machen, das neu auf die Schule kommt, damit die Lehrer sehen, wie weit die jeweiligen Schüler sind und ob sie Förderunterricht brauchen. Das brauchen unsere Gott sei Dank nicht", berichtete Anna-Maria.

Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Prag im Juli 2022
Instragam / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Drillingen Leonora, Amaya und Naima
Glaubt ihr, Anna-Maria und Bushido verraten bald weitere Details über ihre neue Heimat?3358 Stimmen
2140
Ja, das hoffe ich sehr! Ich bin total gespannt, wie es den beiden dort gefällt.
1218
Hm, ich denke, das dauert noch etwas...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de