Anzeige
Promiflash Logo
Nach Nacktfoto: Tommy Lee will Genitalien von Fans sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nacktfoto: Tommy Lee will Genitalien von Fans sehen

25. Aug. 2022, 21:42 - Kristina S.

Tommy Lee (59) legt noch einen drauf. Der Musiker schockierte vor wenigen Wochen seine Fans: Er postete ein Foto im Netz, auf dem sein Genital vollständig zu sehen war. Obwohl Instagram den Beitrag kurz nach der Veröffentlichung löschte, reagierten zahlreiche Follower auf den pikanten Schnappschuss. Jetzt kommentierte Tommy den Vorfall – und forderte seine Fans sogar auf, es ihm gleichzutun!

Rolling Stone berichtete, dass Tommy während einer Show seiner Band Mötley Crüe in San Antonio, Texas, sich zu dem Nacktfoto äußerte. Den Schnappschuss habe der Drummer während "einer Sauftour" geteilt. "Ich war total neben der Spur und habe mich nackt ausgezogen und Bilder von meinem Schwanz gepostet", gab der 59-Jährige vor dem Publikum offen zu.

Aber bei dem Statement blieb es nicht. Eigentlich sähe er gerne Brüste, erzählte Tommy der Menge. Doch jetzt wollte der Ex von Pamela Anderson (55) den Intimbereich seiner männlichen Fans sehen. "Kommt schon, holt euer Genital heraus. Holt es verdammt noch mal raus", forderte er die Männer auf. Ein Mann aus dem Publikum zeigte sich sogar willig, Tommys Wunsch zu erfüllen, seine Frau legte allerdings ihr Veto ein. Mit "Scheidung" reagierte Tommy darauf lediglich.

Getty Images
Tommy Lee und Pam Anderson
Getty Images
Tommy Lee, April 2012
Getty Images
Tommy Lee im Dezember 2019
Wie findet ihr Tommys Aufforderung?488 Stimmen
95
Mega lustig!
393
Total daneben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de