Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb haben Ben und J.Lo vor 20 Jahren nicht geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb haben Ben und J.Lo vor 20 Jahren nicht geheiratet!

28. Aug. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) haben sich endlich das Jawort gegeben. Nachdem ihre Verlobung 2002 aufgelöst wurde, konnte das Paar nach langer Funkstille und anderen Beziehungen schließlich doch wieder zueinanderfinden. Dieses Mal klappte auch alles wie am Schnüren: Einer pompösen Feier ging eine heimliche Trauung in Las Vegas voraus. Doch wieso gab es nicht schon vor 20 Jahren ein Happy End?

Ein Insider zählte 2002 die Gründe gegenüber Star dafür auf. Der Batman-Star soll seine Verlobte nur Tage vor dem damaligen Hochzeitstermin angerufen und gesagt haben, dass ihm alles zu viel werde. Daran sei die ganze Aufmerksamkeit schuld, die ihn verrückt mache. "Sie dachte, er bekomme kalte Füße", verriet die Quelle dazu. Nachdem die Sängerin realisiert hatte, dass es mehr als nur das war, sei für sie damals eine Welt zusammengebrochen.

Für die Öffentlichkeit hatte sich das Paar danach jedoch noch einmal zusammengerauft und aß unter anderem an einem Promi-Hotspot zu Abend. Damit hätten Ben und Jennifer zeigen wollen, dass sie trotz der abgesagten Hochzeit noch zusammen sind. Die Beziehung sei aber nicht mehr zu retten gewesen. Denn letztlich teilte Ben Jennifer mit, dass er etwas Abstand zu der Sache gewinnen wolle.

Schauspieler Ben Affleck mit seiner Verlobten Jennifer LopezGetty Images
Schauspieler Ben Affleck mit seiner Verlobten Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer LopezGetty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der "Marry Me"-Premiere im Februar 2022 in Los AngelesGetty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der "Marry Me"-Premiere im Februar 2022 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Jennifer und Ben jetzt doch noch geheiratet haben?
1046
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de