Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr vergeben: "Love Island"-Star Amy Hart ist schwangerInstagram / amyhartxoZur Bildergalerie

Ein Jahr vergeben: "Love Island"-Star Amy Hart ist schwanger

29. Aug. 2022, 13:06 - Veronika M.

Amy Hart ist im absoluten Mamaglück! Die britische Love Island-Bekanntheit ist seit über einem Jahr mit ihrem Partner Sam Rason zusammen. Erst vor wenigen Wochen sprach sie ganz offen über ihre gemeinsame Zukunft: Die Beauty will unbedingt Kinder mit ihrem Freund haben und ihn heiraten – das alles bestenfalls bald. Und nun ist einer ihrer Wünsche wahr geworden: Amy ist schwanger!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der TV-Star nun niedliche Schnappschüsse und machte somit die Babynews bekannt. Mit breitem Grinsen halten Amy und Sam Ultraschallbilder hoch und sind ganz offensichtlich happy über ihren gemeinsamen Nachwuchs. "Wir freuen uns so sehr, dass wir kommenden März unsere eigene Familie gründen können", schrieb die Influencerin dazu.

Dabei hatten die Turteltauben Bedenken, ob dies überhaupt möglich sei. So dachten sie auch schon über künstliche Befruchtung nach. Aber dann sei Amy ganz überraschend schwanger geworden! Denn laut einer App, die die Fruchtbarkeit vorhersagt, hätte die Blondine gar nicht in dem Zeitraum schwanger werden können. "Das Leben hat seine eigenen Regeln", fügte Amy hinzu.

Instagram / amyhartxo
Amy Hart
Instagram / amyhartxo
Sam Rason und Amy Hart, August 2022
Instagram / amyhartxo
Amy Hart und ihr Freund Sam, Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Amy auch so offen über ihre Probleme redet?40 Stimmen
33
Super, man muss darüber sprechen.
7
Hm, mir wäre das zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de