Promiflash Logo
"Überwältigend": Daniel Aminati schwärmt vom Papa-GlückInstagram / danielaminatiZur Bildergalerie

"Überwältigend": Daniel Aminati schwärmt vom Papa-Glück

29. Aug. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Daniel Aminati (48) könnte wohl kaum glücklicher sein! Bei dem Moderator jagte in diesem Jahr ein Highlight das nächste: Im März verkündeten er und seine Partnerin Patrice, dass sie ihr erstes Baby bekommen, daraufhin gaben sie sich das Jawort. Vor knapp einer Woche erlebten die zwei dann den nächsten schönen Moment: Ihre kleine Tochter namens Charly Malika wurde am Montag geboren. Daniel genießt offenbar jede Sekunde mit seiner kleinen Tochter!

Auf Instagram postete der frischgebackene Vater ein Foto mit seiner kleinen Prinzessin und verlieh seinen Gefühlen Ausdruck in der Betitelung des Bildes: "Das erste Wochenende als neue Familie. Einfach überwältigend. Gefühlt habe ich nichts anderes gemacht, als stundenlang meine kleine Tochter anzuschauen. Das Leben ist doch ein unglaubliches Wunder."

Außerdem betonte Daniel, wie sehr er sich auf das "schönste Abenteuer" freut, was jetzt vor ihm liegt. "Ich bin so dankbar, die nächsten Wochen jede Minute dieser Zeit gemeinsam auskosten zu dürfen", schwärmte der 48-Jährige.

Daniel und Patrice Aminati mit ihrer Tochter Charly Malika Aminati
Instagram / danielaminati
Daniel und Patrice Aminati mit ihrer Tochter Charly Malika Aminati
Patrice und Daniel Aminati im August 2022
Instagram / danielaminati
Patrice und Daniel Aminati im August 2022
Daniel Aminati und seine Frau Patrice im Januar 2022
Instagram / danielaminati
Daniel Aminati und seine Frau Patrice im Januar 2022
Verfolgt ihr Daniels Baby-Content?
52
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de