Anzeige
Promiflash Logo
Babygerüchte: Ist Aurora Ramazzotti wirklich schwanger?Instagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Babygerüchte: Ist Aurora Ramazzotti wirklich schwanger?

30. Aug. 2022, 13:07 - Veronika Mosdir

Ist da etwa ein Baby unterwegs? Aurora Ramazzotti (25), die Tochter von Eros Ramazzotti (58) und Michelle Hunziker (45), ist seit rund fünf Jahren in festen Händen. Der Unternehmer Goffredo Cerza scheint der Richtige für sie zu sein, immer wieder zeigen sie sich total verliebt in der Öffentlichkeit. Nun war die Beauty jedoch mit ihrer berühmten Mutter im Urlaub unterwegs: Dort soll man Aurora mit einem Schwangerschaftstest gesehen haben!

Wie Bild erfahren haben will, soll man die 25-Jährige und Michelle auf Sardinien beim Kauf eines Schwangerschaftstests entdeckt haben. Das berichten zwar auch italienische Medien – Aufnahmen von dem Moment, die die Gerüchte bestätigen könnten, gibt es jedoch nicht. Auf Social Media meldete sich Aurora aber bereits mit kryptischen Zeilen, die zu den Spekulationen passen könnten.

"Ich möchte über nichts sprechen, denn jedes Wort ist nur ein Geräusch für diejenigen, die es nicht verstehen wollen", schrieb sie in ihrer Instagram-Story und scheint sich auf die Schlagzeilen zu beziehen. Falls Aurora aber tatsächlich schwanger sein sollte, dürfte ihre Mutter wohl kein Problem damit haben. In einem früheren Interview betonte sie nämlich, schon immer früh Oma werden zu wollen.

Aurora Ramazzotti mit ihrem Freund GoffredoInstagram / kingcerz
Aurora Ramazzotti mit ihrem Freund Goffredo
Aurora Ramazzotti und Michelle HunzikerInstagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Goffredo Cerza und Aurora Hunziker, Januar 2022MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Hunziker, Januar 2022
Meint ihr, Aurora ist schwanger?
529
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de