Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella ersetzt Mirja bei "Grill den Henssler"!Instagram / janainazarrellaZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella ersetzt Mirja bei "Grill den Henssler"!

30. Aug. 2022, 8:42 - Veronika M.

Das neue Jurymitglied ist bekannt! Lange Zeit saß neben dem Fernsehkoch Christian Rach (65) und dem Fußballmanager Reiner Calmund (73) die Komikerin Mirja Boes (50) in der Jury von Grill den Henssler. Die drei schlemmten und kritisierten aber auch, was das Zeug hält. Vor wenigen Tagen verabschiedete sich Mirja jedoch von dem Format und die Fans waren traurig darüber – doch für Ersatz ist bereits gesorgt: Jana Ina Zarrella (45) wird die Kandidaten und Steffen Henssler (49) bewerten!

Wie aus der offiziellen Pressemitteilung von VOX hervorgeht, wird die Frau von Giovanni Zarrella (44) zukünftig Teil der Jury sein. Offenbar ist sie auch perfekt für diese Aufgabe: "Jana Ina Zarrella hat eine Leidenschaft für gutes Essen, ihr Lieblingsrezepte hat sie in ihrem ersten Kochbuch gemeinsam mit Johann Lafer festgehalten." Ab Herbst dürfen die Zuschauer sich dann auch selbst davon überzeugen.

Denn dann startet die neue Staffel. Das Format ist Jana Ina zudem nicht unbekannt: "Ich durfte selber schon drei Mal zu Gast sein und liebe diese Sendung. Es wird aufregend, nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen", betonte die 45-Jährige.

RTL/Frank W. Hempel
Mirja Boes bei "Grill den Henssler"
Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Dezember 2020
Könnt ihr euch Jana Ina in dem Format vorstellen?1114 Stimmen
672
Ja, das passt total gut!
442
Nee, irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de