Promiflash Logo
"Liebe mein Leben": Rapper Ufo361 wird erstmals Vater!Collage: Instagram / ufo361Zur Bildergalerie

"Liebe mein Leben": Rapper Ufo361 wird erstmals Vater!

31. Aug. 2022, 19:24 - Promiflash Redaktion

Ufo361 (34) erwartet Nachwuchs! Der Rapper hatte 2020 die Beziehung zu seiner Partnerin Tiffany beendet. Nachdem er daraufhin mehr als deutlich gemacht hatte, dass er gerne wieder in einer Beziehung wäre, scheint er daraufhin tatsächlich wieder vergeben zu sein: Schon mehrmals zeigte der "Nice Girl"-Interpret eine Dame auf seinem Social-Media-Profil, deren Gesicht jedoch immer verdeckt blieb. Nun verkündete Ufo tolle Neuigkeiten: Er wird Papa!

In seiner Instagram-Story postete der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Ufuk Bayraktar heißt, ein Ultraschallbild und verlieh seiner Freude in der Betitelung des Beitrags Ausdruck: "Nicht nur mein nächstes Album kommt. Ich kann es nicht glauben! Ich liebe mein Leben!" Offenbar wird der Künstler zum ersten Mal Vater. Weitere Details behielt er bislang aber für sich.

Ufos Fans freuten sich riesig mit ihm und überfluteten die Kommentarspalte mit Glückwünschen und lieben Worten. "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst Papa! Ein Ufo-Baby", freute sich ein ergriffener Follower. Ein weiterer schrieb: "Alles erdenklich Gute."

Ultraschallfoto von Ufo361s Nachwuchs
Instagram / ufo361
Ultraschallfoto von Ufo361s Nachwuchs
Ufo361, Rapper
Instagram / ufo361
Ufo361, Rapper
Ufo361, Rapper
Instagram / ufo361
Ufo361, Rapper
Denkt ihr, Ufo wird bald weitere Details verraten?
54
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de