Promiflash Logo
Sechs Kinder in zwei Jahren: Baby-Wirrwarr bei Nick CannonGetty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Kinder in zwei Jahren: Baby-Wirrwarr bei Nick Cannon

31. Aug. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Nick Cannon (41) ist in den vergangenen Jahren ganz schön oft Vater geworden. Vor wenigen Tagen verkündete der US-amerikanische Komiker dann überraschend, dass er zum zehnten Mal Nachwuchs erwartet. Seine Ex-Freundin Brittany Bell (34) ist wieder schwanger. Seine anderen Kinder stammen allerdings nicht von der gleichen Mama, sondern wurden von fünf verschiedenen Frauen zur Welt gebracht. Promiflash klärt für euch Nicks großes Baby-Wirrwarr einmal auf.

Seit Anfang der 2010er-Jahre wurde der Comedian sage und schreibe achtmal Vater. Doch seine Kinder stammen nicht etwa von ein und derselben Mutter – fünf verschiedene Frauen brachten seinen Nachwuchs über die Jahre zur Welt. Mariah Carey (53), mit der Nick zwischen 2008 und 2015 verheiratet war, war die Erste, die sich über Babys von dem gebürtigen Kalifornier freuen durfte. 2011 kamen ihre Zwillinge Moroccan Scott Cannon (11) und Monroe Cannon (11) zur Welt.

Im Februar 2017 folgte dann bereits das nächste Baby – dieses Mal mit seiner neuen Freundin Brittany Bell. Insgesamt haben die Eltern zwei gemeinsame Kinder: den mittlerweile fünfjährigen Golden sowie ihre Tochter Powerful Queen, die im Dezember 2020 das Licht der Welt erblickte. Bald dürfen die beiden ihr drittes gemeinsames Kind in den Armen halten. Im Juni 2021 war Nick schließlich erneut Papa von Zwillingen geworden. Seine damalige Partnerin Abby De La Rosa brachte die Söhne Zillion und Zion zur Welt.

Noch im gleichen Monat wurde Nicks siebtes Kind von dem Model Alyssa Scott ausgetragen. Doch nur wenige Wochen nach der Entbindung wurde bei dem kleinen Zen ein Hirntumor diagnostiziert. Im Alter von nur fünf Monaten verstarb der Junge im Dezember 2021. Das bisher letzte Kind des Comedians erblickte schließlich vor wenigen Monaten das Licht der Welt. Im Juli wurden das Model Bre Tiesi und er Eltern eines Jungen, dem sie den Namen Legendary Love gaben.

Doch damit ist seine Familienplanung längst nicht abgeschlossen. Im vergangenen Juli hatte der 41-Jährige nämlich versichert, dass er dieses Jahr noch mindestens dreimal Vater werden wird – zu diesem Zeitpunkt war Legendary Love jedoch noch gar nicht auf der Welt gewesen. Medienberichten zufolge soll Nicks neuntes Kind von Abby De La Rosa sein, während sein zehntes Kind von Brittany Bell zur Welt gebracht werden wird.

Nick Cannon mit fünf seiner Kinder
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit fünf seiner Kinder
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Monroe und Moroccan
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Monroe und Moroccan
Nick Cannon und Abby De La Rosa mit ihren Zwillingen Zion und Zillion
Instagram / hiabbydelarosa
Nick Cannon und Abby De La Rosa mit ihren Zwillingen Zion und Zillion
Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby Zen
Twitter / NickCannonShow
Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby Zen
Nick Cannon und Bre Tiesi bei ihrer Babyshower
ActionPress
Nick Cannon und Bre Tiesi bei ihrer Babyshower
Wusstet ihr, dass Nick Cannon so viele Kinder von fünf verschiedenen Frauen hat?
428
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de