Promiflash Logo
Laut Insider: Leonardo DiCaprio und Camila sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laut Insider: Leonardo DiCaprio und Camila sind getrennt!

1. Sep. 2022, 11:00 - Marlene Windhoefer

Ist Leonardo DiCaprio (47) etwa wieder solo unterwegs? 2017 brodelte die Gerüchteküche heftig, dass der "Don't Look Up"-Darsteller und Camila Morrone (25) miteinander angebandelt hätten. Schon wenig später war klar: Die beiden sind ein Liebespaar. Ihr Glück fingen Paparazzi auch regelmäßig ein – beispielsweise sah man sie beim gemeinsamen Bummeln oder turtelnd im Urlaub. Einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich gab es bisher aber nie. Leo und seine Auserwählte hielten ihre Beziehung lieber privat. Gehalten hat ihre Liebe aber offenbar trotzdem nicht. Das Kapitel Leo und Camila soll nun nämlich Geschichte sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de