Promiflash Logo
Neues Foto: So groß ist Yeliz Koc' Tochter Snow inzwischen!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Neues Foto: So groß ist Yeliz Koc' Tochter Snow inzwischen!

1. Sep. 2022, 17:18 - Simo Hanzlik

Yeliz Koc' (28) Leben wurde im Herbst 2021 total auf den Kopf gestellt! Anfang Oktober 2021 durfte die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin nämlich gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) ihre Tochter namens Snow Elanie Koc auf der Welt begrüßen. Seither lässt sie ihre Netz-Community immer wieder an ihrem Mama-Alltag teilhaben. Jetzt teilte Yeliz ein neues Foto von sich und Snow – und darauf fällt auf, wie groß die Tochter der Influencerin inzwischen geworden ist!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die stolze Mutter jetzt einen neuen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter posiert: Auf dem Foto kuscheln Yeliz und die kleine Snow gemeinsam im Bett. Das Gesicht ihres Schatzes hat die einstige Bachelor-Kandidatin zwar mit einem Bär-Emoji verdeckt – trotzdem wird auf diesem Pic deutlich, wie groß ihr Töchterchen mittlerweile bereits geworden ist.

Außerdem steht schon bald Snows erster Geburtstag an – für die Feier Anfang Oktober hat Mama Yeliz aber schon ganz genaue Vorstellungen: Aufgrund des Rosenkriegs mit ihrem Ex Jimi und den Streitigkeiten mit dessen Familie möchte sie einen Großteil der Ochsenknechts nicht mit dabei haben. "Ihr Vater wird auf jeden Fall eine Einladung bekommen. Er kann einen Kumpel, seine Freundin oder Wilson mitbringen. Der Rest ist ausgeschlossen", hat Yeliz bereits im Vorfeld verdeutlicht.

Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Yeliz Koc im April 2022 in Palm Springs
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im April 2022 in Palm Springs
Wie gefällt euch das neue Foto von Yeliz und Snow?
178
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de