Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Naomi Campbell schwärmt von ihrem späten MamaglückInstagram / naomiZur Bildergalerie

Selten! Naomi Campbell schwärmt von ihrem späten Mamaglück

2. Sep. 2022, 16:24 - Elena R.

Naomi Campbell (52) genießt das Leben als Mutter in vollen Zügen! Im Mai 2021 sorgte das Model für eine Mega-Überraschung und verkündete die Geburt seines ersten Babys. Details zu ihrer Tochter behält die Laufstegschönheit weitestgehend für sich. Nicht einmal den Namen hat sie bisher verraten. Hin und wieder teilt die Britin aber Schnappschüsse ihres Nachwuchses. Jetzt schwärmte Naomi sogar offen von ihrem Töchterchen!

Im Gespräch mit Madame Figaro erzählte die 52-Jährige von ihrem Mamaglück: "Meine Priorität ist jetzt meine Tochter. Jeden Abend bringe ich sie zum Einschlafen, indem ich ihr Schlaflieder singe. Ich muss ihren Atem auf mir spüren." Ihre Entwicklung zu beobachten, ist für Naomi das Schönste auf der Welt. "Sie ist sehr entschlossen, voller Freude, neugierig und dynamisch. Sie kann schon laufen und lernt erstaunlich schnell", berichtete sie. Auch auf Reisen sei ihr Nachwuchs immer dabei: "Verschiedene Orte zu erleben, ist für ein Kind sehr prägend. So bin ich auch aufgewachsen."

Mit 50 Jahren ist Naomi recht spät Mama geworden. Für sie sollte es aber genau so sein: "Ich bin überzeugt, dass jede Frau weiß, wann sie bereit ist, ein Kind zu bekommen. Meine Tochter kam genau zum richtigen Zeitpunkt." Dass viele das nicht verstehen, ist dem Topmodel aber auch bewusst: "Ich weiß, wie die Leute mich ansehen, oft feindselig. Aber das ist mir egal. Ich wollte eine Mutter sein", betonte Naomi.

Getty Images
Naomi Campbell, Model
Instagram / naomi
Naomi Campbell mit ihrem Nachwuchs
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Hättet ihr gedacht, dass Naomi so in ihrer Mamarolle aufgeht?377 Stimmen
216
Ja, das habe ich schon kommen sehen.
161
Nein, das hätte ich ihr gar nicht zugetraut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de