Anzeige
Promiflash Logo
"Teen Mom"-Stars Jade Cline und Sean Austin sind verlobt!Instagram / jadecline_Zur Bildergalerie

"Teen Mom"-Stars Jade Cline und Sean Austin sind verlobt!

2. Sep. 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Bei Jade Cline (25) und Sean Austin läuten bald die Hochzeitsglocken! Die beiden Teen Mom-Stars führten in der Vergangenheit eine turbulente On-off-Beziehung. Ihre gemeinsame Tochter Kloie verband die beiden aber immer miteinander. Nun sind die beiden schon seit Längerem wieder ein Paar – und wollen wohl in Zukunft auf alle Fälle weiterhin gemeinsame Wege gehen: Jade und Sean haben sich nämlich verlobt!

Die zwei posteten ein Video auf TikTok, in dem der Antrag zu sehen ist. "Unser 'Glücklich bis ans Lebensende' hat gerade erst begonnen. Ich bin so froh, dass wir das endlich teilen können. Ich werde im Oktober 2023 Frau Austin sein. Wir haben dafür gearbeitet und ich bin so stolz darauf, wo wir jetzt sind. Liebe gewinnt immer", schrieb die glückliche Blondine. Eigentlich war die Verlobung schon im Juli – das Paar habe sie aber erst jetzt bekannt gegeben.

Fans freuten sich riesig mit dem Ehepaar in spe und überhäufte es in der Kommentarspalte mit Glückwünschen und lieben Worten. "Ich musste gerade weinen. Herzlichen Glückwunsch! Endlich. Ich bin so froh, dass ihr die harten Zeiten durchgestanden habt", freute sich beispielsweise eine Followerin.

Instagram / jadecline_
Jade Cline, "Teen Mom"-Star
Instagram / jadecline_
Jade Cline mit ihrer Tochter
Instagram / jadecline_
Jade Cline, "Teen Mom 2"-Star
Habt ihr mit der Verlobung gerechnet?21 Stimmen
7
Ja, es wurde ja langsam mal Zeit!
14
Nee, das kam für mich schon sehr überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de