Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fettabsaugung: "Teen Mom"-Jade Cline zeigt ihren KörperCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Nach Fettabsaugung: "Teen Mom"-Jade Cline zeigt ihren Körper

13. Juni 2021, 5:12 - Promiflash Redaktion

Jade Cline (24) hat sich erneut unters Messer gelegt! Im Januar hatte die Teen Mom-Bekanntheit dem Beauty-Doc schon einmal einen Besuch abgestattet. Dabei ließ sie sich den Po deutlich vergrößern. Doch anscheinend war die US-Amerikanerin mit dem Resultat noch nicht ganz zufrieden: Kürzlich unterzog sie sich einem weiteren Brazilian Butt Lift – und ließ sich dabei auch noch Fett am Hals absaugen. Im Netz präsentiert Jade jetzt stolz das Ergebnis!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 23-Jährige jetzt einen Schnappschuss von sich, auf dem sie ihren Body präsentiert. Ihre Kurven bringt sie dabei in einem hautengen, blauen Kleid zur Geltung. Auch Jades Gesicht scheint im Vergleich zu vorherigen Momentaufnahmen inzwischen deutlich schmaler zu sein. "Den ganzen Sommer draußen", betitelt die Mutter einer Tochter ihre Momentaufnahme und verdeutlicht dabei, dass sie mit der Veränderung ihres Körpers offenbar sehr zufrieden ist.

Den Beauty-Eingriff hatte sich die Influencerin anscheinend jedoch ein wenig anders vorgestellt. "Ich habe unerträgliche Schmerzen", gestand sie unter Tränen nach der Operation in einem Trailer zur neuen Folge ihrer Reality-TV-Show. Da ihre Mutter keine Schmerzmittel für sie besorgt hatte, musste die 23-Jährige daraufhin sogar noch einmal ins Krankenhaus gebracht werden!

Jade Cline, Reality-TV-StarInstagram / jadecline_
Jade Cline, Reality-TV-Star
Jade Cline, "Teen Mom"-DarstellerinInstagram / jadecline_
Jade Cline, "Teen Mom"-Darstellerin
Jade Cline, TV-StarInstagram / jadecline_
Jade Cline, TV-Star
Hättet ihr damit gerechnet, dass Jade solche Schmerzen nach der Operation hatte?
36
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de