Promiflash Logo
Große Feier? So stellt sich Olly Murs seine Hochzeit vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Feier? So stellt sich Olly Murs seine Hochzeit vor

4. Sep. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Olly Murs (38) macht sich bereits Gedanken über die Hochzeitsplanung! Im Juni dieses Jahres hatte der Musiker seine Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, dass er vor seiner Freundin Amelia Tank auf die Knie gegangen ist. Offenbar hat der "Troublemaker"-Interpret auch schon ganz genaue Vorstellungen davon, wie der große Tag ablaufen soll. Nun verriet Olly nämlich, dass er sich eine intime und kleine Zeremonie wünscht.

Im Interview mit Daily Mail sprach der 38-Jährige jetzt ausführlich über seine Vorstellungen von seiner Traumhochzeit mit Amelia. "Ich möchte gar nicht so eine große Hochzeit. Ich möchte es ganz privat halten – nur Familie und enge Freunde, aber wir werden sehen, was passiert", erzählte der gebürtige Brite. Er fuhr fort, dass er eigentlich immer gesagt habe, er würde niemals bei seiner eigenen Hochzeitsfeier auftreten. Doch offenbar hat Olly diese Meinung inzwischen geändert. "Auf jeder Hochzeit, auf der ich war, gibt es ein Mikrofon – ich kann nicht anders. Ein paar Drinks und ich singe 'Sweet Caroline'", scherzte der ehemalige X Factor-Teilnehmer.

Dass Amelia die Frau fürs Leben ist, habe Olly auch schon recht früh in der Beziehung gewusst. So hätte das Paar schon bei seinem ersten gemeinsamen Urlaub nach Marokko eine tiefe Verbindung gespürt. "Als wir von diesem Trip zurückkamen, sagte Amelia: 'Ich wusste sofort, dass du derjenige bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde' – und ich sagte dasselbe", erinnerte er sich.

Olly Murs und Amelia Tank im Juni 2022
Instagram / ollymurs
Olly Murs und Amelia Tank im Juni 2022
Amelia Tank und Olly Murs im August 2022
Instagram / tankintraining
Amelia Tank und Olly Murs im August 2022
Amelia Tank und Olly Murs im März 2022
Instagram / ollymurs
Amelia Tank und Olly Murs im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Olly eine private Feier wünscht?
30
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de