Promiflash Logo
"Twilight"-Star Peter Facinelli ist wieder Papa geworden!Rachel Luna/Getty Images; Instagram / peterfacinelliZur Bildergalerie

"Twilight"-Star Peter Facinelli ist wieder Papa geworden!

5. Sep. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Peter Facinelli (48) ist im Babyglück! Anfang 2020 verkündete der Twilight-Star, dass er seiner Liebsten Lily Anne Harrison die Frage aller Fragen gestellt hat. Doch noch bevor die beiden vor den Traualtar treten konnten, teilte das Paar diesen Juni mit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun war es auch schon so weit: Peter gab voller Freude die Geburt seines Nachwuchses bekannt.

"Herzlichen Glückwunsch zur Geburt", schrieb der 48-Jährige auf Instagram an seine Liebste gerichtet und verriet, dass sein Baby heute das Licht der Welt erblickt hat. Dazu teilte der Schauspieler einen putzigen Schnappschuss: Auf dem Foto hält sein kleines Baby seinen Zeigefinger fest. Ob er Papa eines Mädchens oder eines Jungen geworden ist, verriet der Filmstar jedoch nicht – auch den Namen behielt Peter für sich.

Für den "Countdown"-Darsteller ist es bereits das vierte Kind. Aus seiner ersten Ehe mit Jennie Garth (50), die bereits 2013 scheiterte, gingen drei Töchter hervor: Luca, Lola und Fiona. Für seine Verlobte Lily ist es hingegen das erste Kind.

Peter Facinelli zeigt die Hand seines Babys
Instagram / peterfacinelli
Peter Facinelli zeigt die Hand seines Babys
Peter Facinelli und Lily Anne Harrison im Juli 2022
Getty Images
Peter Facinelli und Lily Anne Harrison im Juli 2022
Peter Facinelli mit seiner Ex-Frau Jennie Garth
Getty Images
Peter Facinelli mit seiner Ex-Frau Jennie Garth
Denkt ihr, Peter wird noch den Namen seines Kindes verraten?
233
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de